von Julian Dasgupta,

Zelda: Ocarina of Time 3D: Kurzzeitiger Sonderpreis im eShop

Wer einen 3DS sein Eigen nennt, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (ab 23,67€ bei kaufen) aber noch nicht gespielt hat, könnte jetzt einen Blick in den eShop werfen: Dort kann man das Remake des N64-Klassikers ab 16 Uhr bis zum 21. Februar (15 Uhr) für 29,99 Euro erwerben, wie Iwata & Co. heute in der Nintendo Direct verlauten ließen.

Wer den Test der Neuauflage verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Features-Trailer



Kommentare

crewmate schrieb am
Wie passend das die regulären Preise im eShop die des Einzelhandels übersteigen.
Aber das tun die im PSN und auf Steam auch.
Wulgaru schrieb am
Unabhängig vom Sinn oder Unsinn dieser 3ds-Version ist es schon sehr peinlich mit so einem Preis auch noch Werbung zu machen. Das ist Einzelhandelsniveau ala Platinum oder Players-Choice und daher echt nicht so wahnsinnig toll.
Levi  schrieb am
Wigggenz hat geschrieben:Ich finde allerdings auch, dass 30 Euro kein Sonderangebot zu nennender Preis sind. Ich finde auch die Preise für die 3DS-Titel im Allgemeinen zu hoch, weshalb ich kaum welche besitze.

du solltest häufiger ins Schnäpchenforum schauen :) --- in letzter Zeit gibts immer wieder gute Schnäpchen. Zelda gabs zum Beispiel vor einen weilchen für ~17?uro.
Wigggenz schrieb am
Ich finde allerdings auch, dass 30 Euro kein Sonderangebot zu nennender Preis sind. Ich finde auch die Preise für die 3DS-Titel im Allgemeinen zu hoch, weshalb ich kaum welche besitze.
Nuracus schrieb am
Was, 30 ? für ein "Angebot"?
Ich weiß nicht, wenn auf der PS3 die HD-Remakes im Angebot sind, dann bekommt man schonmal God of War 1+2 für 19,99 ? (mit der Möglichkeit des Sharens, sprich nen 10er pro Person).
Selbst Ico + Shadow of Colossus kostete glaub ich 25 ? im PSN-Angebot.
schrieb am
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
ab 23,67€ bei