Castlevania: Harmony of Despair: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
04.08.2010
12.10.2011
Test: Castlevania: Harmony of Despair
71
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Castlevania: Harmony of Despair: PSN-Adaption angekündigt

Wie Konami bekannt gibt, wird das letzten Sommer auf Xbox Live Arcade erschienene Castelvania: Harmony of Despair (4P-Test) doch auch noch für die PS3 umgesetzt. Neben der Implementierung des "Beauty, Desire, Situation Dire"-Map Packs sowie der beiden Download-Charaktere Julius Belmont und Yoko Belnades, die von Anfang an ohne Aufpreis enthalten sein werden, wird auch ein neuer lokaler Koop-Modus für bis zu vier Spieler versprochen. Online können hingegen nach wie vor bis zu sechs Spieler gemeinsam auf Vampirjagd gehen. Erscheinen soll der Titel noch diesen Sommer via PlayStation Network.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Nerix schrieb am
Ja, ich hab mir gerade mal einige Trailer angesehen. Sieht aber wirklich interessant aus! Wie gesagt auch schön, dass es einen Offline-Koop geben wird, mal schauen wie sich das zu zweit spielt.
Muramasa schrieb am
Aber Castlevania LoS ist nicht wirklich mit den klassischen und Metroidvania Castlevanias zu vergleichen. Man sollte da nicht was ähnliches erwarten. Wobei dieser Titel sowieso bissl ausem rahmen fällt als mp titel.
Nerix schrieb am
Interessant, hab die News erst jetzt gelesen. Castlevania: LoS fand ich klasse, da werd ich mir den PSN-Ableger wahrscheinlich auch holen.
Muramasa hat geschrieben:es gibt aufjedenfall mehr coop titel als früher, was ich sehr toll finde! Schlimm find ich nur wenn mans auf online coop beschränkt.
Genau so siehts aus :Daumenlinks:
Nero Angelo schrieb am
boooya xD das wird ein fest, muss ich mir ja bald noch ne PSN Card zulegen xDDDD
Muramasa schrieb am
es gibt aufjedenfall mehr coop titel als früher, was ich sehr toll finde! Schlimm find ich nur wenn mans auf online coop beschränkt.
Als Castlevania Fan interessiert mich der Titel sehr ^^
schrieb am

Facebook

Google+