Castlevania: Harmony of Despair
10.07.2011 10:34, Jens Bischoff

PSN-Adaption angekündigt

Wie Konami bekannt gibt , wird das letzten Sommer auf Xbox Live Arcade erschienene Castelvania: Harmony of Despair (4P-Test) doch auch noch für die PS3 umgesetzt. Neben der Implementierung des "Beauty, Desire, Situation Dire"-Map Packs sowie der beiden Download-Charaktere Julius Belmont und Yoko Belnades, die von Anfang an ohne Aufpreis enthalten sein werden, wird auch ein neuer lokaler Koop-Modus für bis zu vier Spieler versprochen. Online können hingegen nach wie vor bis zu sechs Spieler gemeinsam auf Vampirjagd gehen. Erscheinen soll der Titel noch diesen Sommer via PlayStation Network.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.