von Paul Kautz,

Professor Layton 3DS: Erscheint im Oktober

Professor Layton und die Maske der Wunder (Adventure) von Nintendo
Professor Layton und die Maske der Wunder (Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
"Professor Layton und die Maske der Wunder (ab 70,97€ bei kaufen) ", das fünfte Professor-Layton-Spiel, ist das erste seiner Familie, das auf dem 3DS für qualmende Hirne sorgen soll. Das wird es laut einer Pressemitteilung von Nintendo schon ab dem 26. Oktober dieses Jahres - wie schon New Super Mario Bros. 2 wird das Spiel ganz normal im Handel und auch als Download-Version erhältlich sein.

Die Entwickler versprechen neben einer interessanten Handlung, die im Layton-typischen Comic-Stil präsentiert wird, auch 150 knackige Puzzles. Zusätzlich wird es jede Menge Minispiele sowie ab dem Erscheinungsdatum ein Jahr lang ein Rätsel des Tages geben, das online abgerufen werden kann. Zusätzlich zur Ankündigung gibt es auch jede Menge höchst verrätselter Screenshots. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Website.
Quelle: Nintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Professor Layton und die Maske der Wunder
ab 70,97€ bei