NeverDead: Facebook-Fans gesucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Rebellion
Publisher: Konami
Release:
02.02.2012
02.02.2012
Test: NeverDead
60
Test: NeverDead
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NeverDead: Facebook-Fans gesucht

NeverDead (Action) von Konami
NeverDead (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat eine Facebook-Seite zu NeverDead gestartet, die nach und nach mit bisher unveröffentlichten Artworks, Screenshots und Hintergrundinformationen von Lead Artist Atsushi Tsujimoto gefüttert werden soll. Zudem steigt mit jedem neuen Fan eine Temperaturanzeige, durch welche Agentin Arcadia eine völlig andere Seite offenbahren werde.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Schluss damit. Keiner wird hier zu irgendwas gezwungen. Der Flamewar ist unnötig.
0bskur4 schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:Ihr wisst aber schon das Heut zu Tage immer mehr vernetzt wird und auch das PR heute größtenteils über das Internet läuft?
iTerror hat geschrieben:Wenn ich schon Facebook lese, wird mir schon schlecht.... das macht das spiel übelst unsympathisch
Dir kann ich nur Raten, kündige dein Internetvertrag.
Wer sich im Internet über die Vernetzung von anderen Medien aufrägt, ist hier echt falsch :roll: .
Und wer "aufregt" mit "ä" schreibt ebenfalls
:ugly:
Sarkasmus schrieb am
Ihr wisst aber schon das Heut zu Tage immer mehr vernetzt wird und auch das PR heute größtenteils über das Internet läuft?
iTerror hat geschrieben:Wenn ich schon Facebook lese, wird mir schon schlecht.... das macht das spiel übelst unsympathisch
Dir kann ich nur Raten, kündige dein Internetvertrag.
Wer sich im Internet über die Vernetzung von anderen Medien aufrägt, ist hier echt falsch :roll: .
Ich kann jeden verstehen der sich nicht bei Facebook anmelden möchte, aber jemand oder etwas schlecht zu reden weil sie dort angemeldet sind.
Ist einfach nur kindisch und lächerlich.
Bis denn
Jambi schrieb am
iTerror hat geschrieben:Wenn ich schon Facebook lese, wird mir schon schlecht.... das macht das spiel übelst unsympathisch
Du hast so recht.
Dek0r hat geschrieben:
iTerror hat geschrieben:Wenn ich schon Facebook lese, wird mir schon schlecht.... das macht das spiel übelst unsympathisch
Facebook hat immer noch mehr Niveau als 4Players. :D
Naja... das glaube ich KAUM, aber wenn du meinst.
Lustig ist auch das überwiegend weibliche Spielerinen die ich so getroffen habe, direkt nach Facebook fragen (ich nehm mal an somit versucht man erst mal abzuchecken wie derjenige ausm Netz aussieht..) und ich mich dann rechtfertigen muss/darf warum ich mich da nicht angemeldet habe und es auch in naher Zukunft nicht vor habe. :lol:
Aber die meisten die ich gefragt habe, haben auch überwiegend nur Leute in der freundesliste die sie auch im RL kennen... das ist doch schon mal was.
roundhousekick schrieb am
Flashmage hat geschrieben:
iTerror hat geschrieben:Wenn ich schon Facebook lese, wird mir schon schlecht.... das macht das spiel übelst unsympathisch
Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Wir leben leider in einer Welt, in der wir nurnoch Nummern sind.
Scheiß Facebook, Twitter, Myspace und co. !
Müssen muss ich garnichts. Du erst recht nicht und die anderen auch nicht.
Wer aufgibt hat schon verloren.
schrieb am

Facebook

Google+