Rock of Ages: Webauftritt & frische Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: ACE Team
Publisher: Atlus
Release:
31.08.2011
07.09.2011
02.08.2012
Test: Rock of Ages
65
Test: Rock of Ages
65
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rock of Ages: Webauftritt & frische Screenshots

Dass man ein Faible für ungewöhnliche Designs hat, hatte ACE Team schon bei Zeno Clash bewiesen. Auch das nächste Projekt des in Chile ansässigen Studios kann mit einem eigentümlichen Look aufwarten.

Bei Rock of Ages steuert der Spieler einen schweren Felsen und muss diesen durch die Reihen der gegnerischen Verteidigung rollen. Wer es etwas weniger actionreich mag, kann sich aber auch auf die andere Seite schlagen, wo man den Lauf des Felssteins in bester Tower Defence-Manier mit eigenen Einheiten und Gebäuden aufhalten muss.

Zusammen mit Atlus hat man dem Spiel jetzt einen frischen Webauftritt spendiert. Dort werden u.a. Modi wie SkeeBoulder oder Time Trial erläutert, auch geht man etwas näher auf die Einheiten ein, die den Verteidigern zur Verfügung stehen.

Die Entwickler veröffentlichten zudem ein paar frische Screenshots.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+