Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin: US-Version kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
12.2010
01.02.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin
85

“Ein bezauberndes Abenteuer mit spielerischen Schwächen, aber einer warmherzigen Geschichte in einer fantastischen Welt.”

Leserwertung: 85% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ninokuni: US-Version kommt

Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin (Rollenspiel) von Namco Bandai
Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Wie Gamespot berichtet, hat Akihiro Hino, Präsident von Level-5, in einem Interview anlässlich der TGS verraten, dass die PS3-Version von Ninokuni ins Englische übersetzt und Anfang nächsten Jahres mit dem Untertitel Queen of the White Ashes auch in den USA erscheinen werde. In Japan fällt der Startschuss hingegen schon im November.

Quelle: Gamespot

Kommentare

LP 90 schrieb am
juchhhuuu
ein studio ghibli film zu spielen.....
sammlung wurde eh gestern erst um die bluray von summer wars ud das mädchen das durch die zeit sprang erweitert ;p
Fanta|World schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:Hab mich darüber eh schon wahnsinnig gefreut - und jetzt mach ich's spontan nochmal! Yay!
this ^^
I love TitS schrieb am
JA! GEIL!
Natürlich muss es auch gut sein, aber wie geil!
Wenigstens wirds übersetzt!
Chibiterasu schrieb am
Hab mich darüber eh schon wahnsinnig gefreut - und jetzt mach ich's spontan nochmal! Yay!
Mitte Oktober ist ja ne Level-5 Konferenz - eventuell kommt ja auch noch der DS Teil aber ich glaub irgendwie nicht mehr daran.
schrieb am

Facebook

Google+