von Benjamin Schmädig,

Ni no Kuni: Erscheint später

Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin (Rollenspiel) von Namco Bandai
Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Wie Namco Bandai über Twitter mitteilt, wurde die Veröffentlichung des Rollenspiels verschoben. Lange müssen sich Fans von Studio Ghibli und Level-5 allerdings nicht gedulden, denn es handelt sich lediglich um eine Woche: Statt des 25. Januar gilt der 1. Februar europaweit als neuer Termin für Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin (ab 20,00€ bei kaufen) .
Quelle: Namco Bandai

Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
Ist bereits bekannt. Hat schon jemand im ersten Ni No Kuni Thread erwähnt.
scai88 schrieb am
Zum Glück habe ich mir Ninja Gaiden 3 für die WiiU vorbestellt, da habe ich noch jede Menge zu tun.
Wuschel666 schrieb am
Jetz muss ich auf Amazon vertrauen xD jetzt erscheint es leider 1 Tag nach meinem Geb, aber Amazon lieferte schon häufig früher aus, von daher könnts klappen ;)
SSBPummeluff schrieb am
Ich kann damit leben, wo ich doch sowieso erst Xenoblade durchspielen muss. Außerdem kann ich mir diesen Monat dann was anderes holen^^
Cheraa schrieb am
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schrieb am
Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin
ab 20,00€ bei