Dragon Age 2
03.11.2010 16:38, Julian Dasgupta

Facebook-Appetizer

Schon dem Vorgänger hatte EA 2D einen kleinen browser-basierten Ableger spendiert, um im Vorfeld der Veröffentlichung die Marketingbemühungen anzukurbeln. Auch im Falle von Dragon Age 2 (ab 2,50€ bei kaufen) wird das Team tätig und kündigte heute mit Dragon Age Legends einen Free-to-Play-Titel für Facebook an, der im Februar ans Netz gehen soll.

Das Gameplay werde sich an "Gelegenheitsspieler über alle Altersgruppen" richten, so der Hersteller. DA Legends werde mit "zugänglichen, taktischen und anspruchsvollen Kämpfen" sowie einem Koop-Modus aufwarten. Außerdem werde man "exklusive Gegenstände und Boni" für DA 2 freischalten können.

Das Spiel gibt dem Spieler erstmals einen Einblick in das Land Free Marches, in dem Dragon Age 2 hauptsächlich spielen wird. Gemeinsam mit seinen Facebook-Freunden erfüllt der Spieler Quests im Rahmen einer Story, sammelt und teilt Gegenstände und Belohnungen und erweitert sein Königreich. Die Spielfigur kann dem eigenen Geschmack entsprechend angepasst und aufgewertet werden, um Dämonen und den feindlichen Darkspawn gewappnet zu sein und um ein legendärer Held im Dragon Age-Universum zu werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.