von Julian Dasgupta,

Dragon Age II: Kommt 'uncut'

Dragon Age 2 (Rollenspiel) von Electronic Arts
Dragon Age 2 (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Wie Electronic Arts verkündet, dürfen "deutsche Fans aufatmen": Dragon Age 2 (ab 2,50€ bei kaufen) wird hierzulande mit einer USK18-Einstufung erscheinen. Unterschiede zu den US- und UK-Fassung soll es nicht geben. Wer die Originaltexte und -sprecher bevorzugt, muss ebenfalls nicht zum Import greifen, da die deutsche Version des Rollenspiels auch die optionale Installation der englischsprachigen Inhalte gestattet.

Dragon Age 2 soll am 10. März in den Handel kommen.



Kommentare

FreshG schrieb am
Daran sollten sich viele ein beispiel nehmen :D
kristheb schrieb am
aha, halt das gleiche aber um 20 ? teurer.
Nacros schrieb am
nekojaghen hat geschrieben:Tetris für den 3DS kommt uncut!
Eine gute Nachricht! Ich hatte schon befürchtet, die "Latte" sei nicht mehr jugendtauglich.
RyanairPoppovic schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:
neon1705 hat geschrieben:komisch da da die bayern sich nochnicht gemeldet haben :D
Na das liegt daran, dass das Spiel in einer Zeit spielt die für die Bayern die Moderne darstellt. Weil DA praktisch der Alltag des modernen Bayer ist, müssen sie keine Angst davor haben, weswegen es hier auch keinen Grund gibt zu indizieren. :twisted:

Tja, mit der CDU/CSU haben wir ja auch so eine Art dunkle Brut...
n8mahr schrieb am
Dragon Age.. ist das nicht das Spiel, bei dem die Helden schon nach einem Hieb vollkommen in Blut getränkt sind? Als hätten jemand nen Eimer roter Farbe über die ausgegossen... Naja, sonen übertriebenen Blödsinn können die wegen meiner gern weglassen. Die "Tötungsanimationen" sahen manchmal zwar ganz gut aus, aber spätestens beim 4ten Mal hat man sich sattgesehen und denkt : "Junge, hör auf da rumzuhacken, der ist eh schon hin.. hau lieber auf den nächsten Gegner!!"
Würde weniger Gewalt bei DA2 nicht vermissen; mir wäre mehr "subtile Härte" lieber - aber dann bekommt man ja kein "ab12" Siegel...
schrieb am
Dragon Age 2
ab 2,50€ bei