von Julian Dasgupta,

Dragon Age 2: Bonus-Rüstung über Dead Space 2

Dragon Age 2 (Rollenspiel) von Electronic Arts
Dragon Age 2 (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Wie Electronic Arts vermelden lässt, wird den PC- und Xbox 360-Versionen von Dead Space 2 ein Bonus-Code beiliegen. Mit jenem Code wird man dann in Dragon Age 2 (ab 2,50€ bei kaufen) ein zusätzliches Rüstungsset freischalten können. Die reichlich subtil nach einem 'Ser Isaac von Clarke' benannte Ausrüstung soll auch PS3-Nutzern zur Verfügung stehen - Infos dazu, wie sie in der dortigen Version freigeschaltet wird, sollen Spieler aber einem Zettel entnehmen, der dem Rollenspiel beiliegen wird.

Wer wissen will, wie das Equipment in Aktion aussieht, wird hier fündig.

Ser Isaacs Rüstung

  • Schwere Rüstung
  • Verfügt über ein Runenfeld
  • Erhöht den Rüstungswert
  • Erfordert hohe Geschicklichkeit und Klugheit


Ser Isaacs Stiefel

  • Erhöhen den Rüstungswert
  • Erfordern hohe Geschicklichkeit und Klugheit
  • Ser Isaacs Handschuhe
  • Erhöhen den Rüstungswert
  • Erfordern hohe Geschicklichkeit und Klugheit



Ser Isaacs Helm

  • Verfügt über ein Runenfeld
  • Erhöht den Rüstungswert
  • Beeinflusst den kritischen Trefferschaden
  • Erfordert hohe Geschicklichkeit und Klugheit
Quelle: Pressemitteilt

Kommentare

ico schrieb am
Ich denke dass können sie sich sparen. Weil Dragon Age 2 vor Dead Space 2 in Deutschland erscheinen wird :twisted:
Sie können ja eine Rüstung für Isaak bei DA beilegen ^^
Anonymous D. schrieb am
Sorry, aber die Rüstung passt ja mal garnicht.
Blasebalken schrieb am
Und als nächstes bekommt man denn ein Bausparvertrag bei DA3... :cheer:
Bedameister schrieb am
Sieht lustig aus, aber ich mag sowas nich wenn man gleich zu anfang des Spiels solche guten Sachen bekommt. Lieber will ich mir sowas durch das Spielen selber freischalten und nich alles in den Arsch geschoben bekommen
schrieb am
Dragon Age 2
ab 2,50€ bei