Dragon Age 2
22.02.2011 17:00, Marcel Kleffmann

Heute ist Demo-Tag *Update*

Seit dem Vormittag steht die knapp 1,8 GB deutsche Demo zu Dragon Age II für Xbox 360 (exklusiv für Gold-Mitglieder) zur Verfügung und mittlerweile kann auch die PC-Demo runtergeladen werden:

Download: Demo (1,77 GB)

Die PlayStation 3-Demo soll am 23. Februar 2011 auf dem Playstation Network erhältlich sein.

Die Fans von Dragon Age II kämpfen sich in der Demo, die in deutscher Sprache verfügbar sein wird, durch den Prolog des Spiels und haben dabei die Auswahl aus drei verschiedenen Charakterklassen. Sie erfahren außerdem mehr über Hawke (...). Nach Abschluss des Prologs betreten die Spieler Kirkwall, einen zentralen neuen Schauplatz in der Welt von Dragon Age, und freunden sich mit Isabela an, einer todbringenden Schmugglerin, die im Spiel die Möglichkeit einer Romanze bietet. Mit Abschluss der Demo schalten die Spieler in der Vollversion von Dragon Age II eine besondere Waffe frei: Hayders Razor, eine alte Zwergenklinge, die die Gesundheit, das Mana und die Kampffähigkeiten verbessert.

Durch das Spielen der Demo wird man nicht nur eine Bonuswaffe für das Hauptspiel erhalten können, sondern auch die Möglichkeit bekommen zwei weitere Ingame-Items freizuschalten. Dabei handelt es sich um zwei Geld bzw. Erfahrungspunkte spendende Bücher, die zur Verfügung stehen werden, wenn die Demo bis zum 1. März plattformübergreifend mehr als eine Million Mal runtergeladen wird (wir berichteten).

Dragon Age II erscheint am 10. März für PC, PS3 und 360.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.