Dragon Age 2
08.07.2011 02:43, Julian Dasgupta

Legacy-DLC angekündigt

Mit Legacy wird BioWare am 26. Juli die erste DLC-Erweiterung für Dragon Age II veröffentlichen. Der Spieler werde Kirkwall verlassen und die Tiefen des Grey Warden-Gefängnissen erkunden, heißt es da in der Beschreibung. Dabei werde man auch die harte Wahrheit über Hawkes Vater erfahren. Neben neuen Feinden wartet Legacy auch mit der Möglichkeit auf, eine neue mächtige Waffe zu schmieden und aufzuwerten.

Gegenüber Kotaku versprach Fernando Melo, man habe sich die Kritik der Fans am Hauptspiel zu Herzen genommen. Der Spieler werde nun taktisch stärker herausgefordert und müsse seine Umgebung und seine Fähigkeiten besser miteinbeziehen, um sich durchzusetzen. Auch wolle man keine Levels recyceln.


Das DLC-Paket wird zehn Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkte kosten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.