Avernum: Escape from the Pit: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Spiderweb Software
Publisher: -
Release:
kein Termin
Q1 2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Avernum: Fortsetzung angekündigt

Sechs Kapitel ist die erfolgreiche Rollenspiel-Saga des Independent-Entwicklers Spiderweb Software bereits lang, Anfang nächsten Jahres kommt ein siebtes hinzu. An der Oberfläche herrscht Hawthorne - der Spieler wurde aber unter die Erde verbannt. Tatsächlich lässt der Imperator jeden verbannen, der sich offen gegen ihn wendet oder nur nicht seinen Regeln folgt. Man erforscht also eine riesige Unterwelt und kann das Abenteuer auf drei Lösungswegen beenden: Entweder gelangt man in Sicherheit, entkommt der Unterwelt oder übt Rache. Man kann sich einen Weg aussuchen - oder alle drei beenden. Escape from the Pit soll der Anfang einer neuen Saga innerhalb des Avernum-Universums sein und in den ersten Monaten des kommenden Jahres für PC, Mac und iPad erscheinen. Alle weiteren Informationen stehen auf der offiziellen Webseite.

Bilder: Eindrücke aus der Unterwelt

Quelle: Spiderweb Software

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+