MegaMan Universe: Mach dir den Mega Man! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
niemals
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Mega Man Universe

Mega Man geht in die Vollen - nein, vorerst kommt kein neuer Retro-Teil mit dem blauen Flitzer. Stattdessen hat Capcom Mega Man Universe angekündigt: Das Spiel aus den Händen von MM-Vater Keiji Inafune soll in eine komplett neue Richtung gehen - der Spieler soll hier sein ganz persönliches Mega Man-Erlebnis bauen können. Das Motto des Spiels lautet »Imagination is the star of the game«, man könnte sich also vorstellen, dass der Hardcore-Hüpfer in die zugängliche Richtung eines LittleBigAdventure rennt. Weitere Infos zum für Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelten Spiel wurden bislang nicht veröffentlicht, allerdings verspricht Capcom wahre Höhenflüge für Retro-Fans: »It's official: classic gaming will never be the same again.«

Um die Ankündigung zu unterstreichen, hat Capcom auch gleich einen mysteriösen Ankündigungs-Trailer veröffentlicht, den ihr exklusiv nur bei 4Players.de findet. Viel Spaß beim Anschauen und Grübeln!

Quelle: Capcom

Kommentare

Ash2X schrieb am
Der Trailer ist einfach nur verwirrend...bin mal gespannt was da kommt.Ich wär mit einer neuen MM-Collection schon glücklich.
Asmilis schrieb am
dundeecake42 hat geschrieben: Ihr meint doch sicher Little Big Planet, oder? :wink: Obwohl ein neues LBA auch schön wäre.
Der Trailer ist auf jeden Fall witzig gemacht, mal sehen was da noch kommen mag. Vielleicht gibt es ja auf der ComicCon mehr Infos.
Mit sicherheit. Der maches des Spiels hatte ja eigentlich vorangekündigt das er ein Spiel auf der Comiccon ankündigen wird. Konnt es wohl nicht mehr erwarten.
McL0vin82 schrieb am
4players hat geschrieben:...man könnte sich also vorstellen, dass der Hardcore-Hüpfer in die zugängliche Richtung eines LittleBigAdventure rennt.
Ihr meint doch sicher Little Big Planet, oder? :wink: Obwohl ein neues LBA auch schön wäre.
Der Trailer ist auf jeden Fall witzig gemacht, mal sehen was da noch kommen mag. Vielleicht gibt es ja auf der ComicCon mehr Infos.
Asmilis schrieb am
hmm sind ja noch nicht viele infos, aber wenn es das ist was ich mir vorstelle... wow.
Ich liebe Mega Man, und ich liebe die extra schweren community titel die mit der Super Mario World engine gemacht wurden. Mega Man in noch schwerer und ne ganze menge davon. Wenn die dann noch ne art Retro music creater in das Programm schmeißen und ein paar leute sich wirklich mühe geben dann wird das ein fantastisches Projekt.
schrieb am

Facebook

Google+