JoWooD: Einigung mit Koch Media - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

JoWooD: Einigung mit Koch Media

Nachdem sich die beiden Parteien in der jüngeren Vergangenheit (wohl größtenteils hinter den Kulissen) etwas bekriegt hatten, verkündet JoWooD heute, dass man sich mit Koch Media außergerichtlich im Rahmen eines Gesamtvergleichs geeinigt hat. Wie in solchen Fällen üblich: Genauere Details sind nicht bekannt. Sämtliche Differenzen seien nun beigelegt, die Kooperation konnte auf "eine für beide Unternehmen zufriedenstellende Ebene" gebracht werden, heißt es da aus Österreich.

Koch Media hatte als Distributor und auch Co-Publisher diverser JoWooD-Produktionen wie den Spellforce -Titeln oder Gothic 2 und Gothic 3 fungiert und war zeitweilig auch am damaligen Partner beteiligt gewesen. Nachdem sich sich Wege des österreichischen Unternehmens und Piranha Bytes getrennt hatten, hatte sich Koch Media direkt die Dienste der Essener gesichert, die jetzt das Rollenspiel Risen entwickeln.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+