Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

JoWooD: Mehr DS- und Wii-Produktionen

Auch in Österreich hat man die Plattformen mit den größten Marktanteilen im Blick: Wi JoWooD jetzt verlauten lässt, will man zukünftig verstärkt auf Wii und DS setzen. So sollen Titel Die Gilde oder Böse Nachbarn auf jene Systeme umgesetzt werden. Infos zu anderen Projekten gab es allerdings noch nicht.

Quelle: Pressemitteilungen

Kommentare

Ugauga01 schrieb am
Nicht zu vergessen: "Die Völker" :)
Schade, dass es keine XBL-Arcade Remakes davon gibt ^^
UAZ-469 schrieb am
Naja, World War 3, die Böse Nachbarn-Reihe und IG (Industrie Gigant) und TG (Transport Gigant) waren meiner Meinung nach die einzigen Spiele von JoWood, die ich gerne gespielt hatte und einen nicht zu leugnenden Suchtfaktor beinhalteten... :wink:
Wenn sie einen gelungenen IG- oder TG-Teil für den DS machen würden - was aufgrund der 2D-Grafik nicht allzuschwer sein sollte - , würde ich´s mir sicher kaufen. :mrgreen:
Ugauga01 schrieb am
Kelturion hat geschrieben:Ist ja klasse, dann kommen die Wii und DS Spieler auch mal in den genuss völlig verbuggter zu früh releaster spiele :roll:

W0000t? EA bringt Spiele für Wii raus? :P
F0REIGN_BEGG4R schrieb am
Dass JoWooD jetzt Spiele für die Wii und den DS releasen will stört mich
überhaupt nicht...
Was mich stört ist die Tatsache...dass es Spiele sind die die Welt nicht
braucht.. :?
cerberµs schrieb am
ein leichtes?
*räusper* ist mir recht solln se sich bei nintendo rumtreiben hab keine Konsole von denen somit können se die PC und PS§ spieler in ruhe lassen mit ihrem Mist
schrieb am

Facebook

Google+