JoWooD
17.12.2004 12:23, Bodo Naser

Aufsichtsrat komplett zurückgetreten

JoWooD Productions (Spellforce , Gothic ) gab jetzt überraschend bekannt , dass der Ausichtsrat der Aktiengesellschaft mit sofortiger Wirkung komplett zurückgetreten sei. Hintergrund dafür sollen laut ORF Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Aufsichtsrat und den Aktionären über die Neuausrichtung des österreichischen Publishers gewesen sein. Dieser Darstellung widerspricht JoWooD vehement: Die Gesellschaft habe großen Rückhalt bei den Aktionären. Dennoch sei die Restrukturierung und Internationalisierung noch nicht wie gewünscht durchgeführt worden. Eine außerordentliche Hauptversammlung, die umgehend einberufen wird, soll nun das Aufsichtsgremium neu besetzen.         

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.