JoWooD: Schwacher Umsatz befürchtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

JoWooD: Umsatzwarnung herausgegeben

JoWooD wird den erwarteten Umsatz fürs Geschäftsjahr 2004 wohl nicht erreichen, wie der Publisher gestern in einer Pressemitteilung bekannt gab. Grund dafür sei das hinter den Erwartung zurückgebliebene 4. Quartal. Für 2005 hoffe JoWooD auf starke Titel wie Spellforce, Stargate und Gothic. Wie der ORF ferner berichtet, sei das Unternehmen 2004 von einem Gesamtumsatz von 22-25 Mio. Euro ausgegangen, tatsächlich erreicht wurden aber wohl nur 21 Mio. Euro.

Quelle: JoWooD, ORF

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+