von Bodo Naser,

JoWooD: Mithilfe von neuem Gremium erwartet

Endlich gibt es mal wieder was Gutes von JoWooD zu berichten, denn der Publisher hat einen neuen Aufsichtsrat. Die außerordentlich Mitgliederversammlung wählte das Aufsichtsgremium bereits am 14. Januar. Das war nötig geworden, nachdem der alte Aufsichtsrat wegen Meinungsverschiedenheiten im Zusammenhang mit dem US-Partnerunternehmen Fluent und schwindender Absatzzahlen im Dezember zurückgetreten war (wir berichteten). Jetzt seien rasche Maßnahmen gefordert, um das Potential etwaiger Toptitel wie Gothic 3 im Jahr 2005 noch voll auszuschöpfen, so der österreichische Publisher. Bei den anstehenden Vertriebs- und Marketingmaßnahmen sowie der angestrebten Internationalisierung sei nun die Mitarbeit des neuen Aufsichtsrats gefordert.  
Quelle: MCVgamesmarkt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am