JoWooD: Zusammenarbeit mit Fluent beendet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

JoWooD löst Vertriebsvereinbarung auf

JoWooD gab jetzt in einer ad hoc-Mitteilung bekannt, dass die wechselseitigen Vertriebsvereinbarungen mit Fluent Entertainment in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst wurden. Die beiden Firmen verzichten wechselseitig auf ihre Ansprüche, die ihnen aufgrund der Vereinbarungen noch zustehen. Das bereits von JoWooD veröffentliche Spiel Majestic Chess bleibt von der Auflösung allerdings unberührt. Offensichtlich war man mit der Zusammenarbeit mit Fluent nicht zufrieden.  

Quelle: JoWooD

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+