JoWooD
30.05.2005 11:35, Benjamin Schmädig

Massive vor dem Aus

Traurige Nachricht für Tiefseetaucher: Wie MCVgamesmarkt berichtet, entschied sich JoWood im Rahmen einer Verschlankung des Portfolios, die Tore des Massive Development-Studios für immer zu schließen. Die Mannheimer Entwickler (Aquanox 2 ) werden sich damit in den kommenden Wochen nach einem neuen Brötchengeber umsehen müssen.

JoWood will sich in Zukunft stärker auf Titel mit internationalem Interesse konzentrieren, bei denen Massive-Produkte offenbar eine zu kleine Rolle spielen. Glück im Unglück: Laufende Projekte werden vor dem endgültigen Aus noch abgeschlossen. Worum es sich dabei handelt, wird aber nicht verraten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.