JoWooD: Entscheidung über Konkursantrag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

JoWooD bangt um weitere Zukunft

Für JoWooD geht es um nicht weniger als das weitere Fortbestehen, wenn das Gericht im österreichischen Leoben heute erstmals über den Konkursantrag gegen den Publisher verhandelt. Der ehemalige Entwicklungspartner Perception hatte den Antrag gestellt, weil er noch Geld vom angeblich zahlungsunfähigen Unternehmen bekomme (wir berichteten). Der ORF berichtet weiter auf seiner Webseite von einem angeblichen US-Investor, der JoWooD noch in letzter Sekunde retten könnte. Der Chef des Publishers, Albert Seidl, bezeichnete den Konkursantrag hingegen als missbräuchlich und versicherte die Zahlungsfähigkeit seines Unternehmens. Wir informieren euch über den weiteren Gang des Verfahrens.    

Quelle: ORF

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+