JoWooD: Gerichtstermin ohne Entscheidung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

JoWooD vs. Perception: Gericht entscheidet schriftlich

Der gestrige Termin am Landesgericht Leoben über den Konkursantrag gegen JoWooD ist laut einem Bericht auf Der Standard.at ohne ein konkretes Ergebnis zu Ende gegangen. Die Entscheidung des Gerichts wird demnach schriftlich in spätestens einer Woche ergehen. Laut dem Rechtsvertreter von Antragssteller Perception solle die Verhandlung von 10 bis 19 Uhr gedauert haben, wobei sich die Forderung des australischen Entwicklers auf insgesamt mehrere hunderttausend Euro belaufe. Der Chef von JoWooD habe eine selbsterstellte Fortbestandsprognose vorgelegt, die aber dann wieder zurückgezogen wurde, so Perception weiter. JoWooD hat zu dem Gerichtstermin bislang noch nicht Stellung genommen.   

Quelle: Der Standard.at

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+