JoWooD
31.08.2005 12:44, Bodo Naser

Plante Perception eine Übernahme?

Die Schlammschlacht um das Konkursverfahren gegen JoWooD geht weiter und täglich erreichen uns neue Meldungen. So soll Perception laut einem Bericht von heute auf Die Presse.at angeblich zwei Monate vor Kündigung des Entwicklungsvertrages dem österreichischen Publisher einen Managementvertrag angeboten haben. Laut Anwalt von JoWooD, Rinner, hätten die Australier so aktienrechtliche Informationen fünf Tage vor ihrer offiziellen Veröffentlichung erfahren. Da das Angebot abgelehnt worden sei, wolle Perception den Kurs nun mit dem Konkursantrag drücken, um JoWooD möglichst preisgünstig zu übernehmen. Rinner habe daher am Montag Strafanzeige wegen Insiderhandels und Betrugs gegen das Management von Perception gestellt.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.