Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Konkursantrag gegen JoWooD unbegründet

JoWooD ist vorerst gerettet! Das zuständige Landesgericht in Leoben hat den Konkursantrag gegen JoWooD mit Wirkung vom gestrigen Tag zurückgewiesen, wie der österreichische Publisher gestern offiziell bekannt gab. In dem Beschluss hieß es zur Begründung, dass Perception selbst eingeräumt habe, dass der australische Entwickler für die nicht fristgemäße Lieferung von Stargate verantwortlich sei, obwohl bereits 5,5 Mio. Euro von JoWooD bezahlt worden seien. Die finanzielle Situation des Publishers ist damit allerdings noch nicht verbessert, weshalb er auch weiter Gespräche mit Investoren führen will.        

Quelle: Pressemeldung JoWooD

Kommentare

Zwutz schrieb am
nochmal gut gegangen.
wenn deswegen g3 nicht erschienen wäre... ich will garnicht drüber nachdenken... eine welt ohne gothic3... neee... unmöglich
Nanatzaya schrieb am
na das hört sich doch schon mal sehr gut an!
es gibt doch noch gerechtigkeit auf der welt...
damit wäre wohl auch vorerst gothic3 geretted!
hält das spiel was es verspricht und jowood bleibt bis zum release bestehn dürfte das wohl die rette
ung für den publisher sein!
mfg.nanatzaya
AnonymousPHPBB3 schrieb am
JoWooD ist vorerst gerettet! Das zuständige Landesgericht in Leoben hat den Konkursantrag gegen JoWooD mit Wirkung vom gestrigen Tag zurückgewiesen, wie der österreichische Publisher gestern offiziell <A href="http://www.jowood.com/investor/?lang=de" target=_blank>bekannt gab</A>. In dem Beschluss hieß es zur Begründung, dass Perception selbst eingeräumt habe, dass der australische Entwickler für die nicht fristgemäße Lieferung von Stargate verantwortlich sei, obwohl bereits 5,5 Mio. Euro von JoWooD bezahlt worden seien. Die finanzielle Situation des Publishers ist damit allerdings noch nicht verbessert, weshalb er auch weiter Gespräche mit Investoren führen will.        <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45289" target="_blank">JoWooD: Gericht weist Konkursantrag zurück!</a>
schrieb am

Facebook

Google+