JoWooD
17.09.2006 09:29, Bodo Naser

Add-On für Gothic 3

Der letzte Finanzbericht von JoWooD enthüllte nicht nur im ersten Halbjahr 2006 um 67 Prozent gestiegene Verkäufe in einer Höhe von 7,61 Mio. Euro sondern auch noch eine spannende Ankündigung. Anscheinend sind Add-Ons für Gothic 3 und SpellForce bereits in der Mache, die 2007 kommen sollen. Wir dürfen auf weitere Enthüllungen gespannt sein. Die Vorbestellungen für Gothic 3 laufen außerdem schon und der österreichische Publisher erwartet einen guten Verkaufsstart des Rollenspiels, das den Umsatz im vierten Quartal in die Höhe treiben soll.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.