JoWooD: Künftig auch Casual-Games - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

JoWooD tummelt sich im Casual-Markt

Ab sofort wird sich JoWooD auch im Markt für Casual-Games tummeln, wo Spielspaß zum geringen Preis im Vordergrund stehen soll. Dafür hat der österreische Publisher eigens eine neue G-Stars-Marke aus der Taufe gehoben, die sich fortan um Fun, Sports und Action kümmern wird. Im ersten Halbjahr 2007 sollen vier Titel speziell für Gelegenheitsspieler erscheinen: Die Filmumsetzung Flyboys für den PC, Aquanox für PS2 und Genius Cars und Lifesigns - Hospital Affairs für NDS.     

Quelle: News JoWooD

Kommentare

Ahragon schrieb am
Ehrlich gesagt find ich den Arzt-Titel für DS aber sogar richtig interessant, was ich auf den Bildern sehe gefällt mir. Wenn es neben den hoffentlich gelungenen OP`s ala Trauma Center auch noch ne nette Story erzählt und dazu nur 29? kostet solls mir recht sein. Mal abwarten ...
Stormrider One schrieb am
hallo
sehe auch so...bis auf blizard und vileieich noch 2 oder 3 weitere aber is net zu rechnen als qualitative spiel endwikler....
MFG
amiga_md schrieb am
... sehe ich genauso, wer sich keine QA-abteilung leisten kann gehört definitiv in diesen markt.
wollen nur hoffen, es findet sich in den nächsten jahren überhaupt noch ein publisher, der hochwertige soft vertreibt.
johndoe-freename-51583 schrieb am
Genau der richtige Markt für nen Publisher wie JoWood, von grösseren Projekten sollten sie sich nach und nach zurück ziehen.
schrieb am

Facebook

Google+