von Julian Dasgupta,

Kingdoms of Amalur: Erste Spielszenen

Kingdoms of Amalur: Reckoning (Rollenspiel) von Electronic Arts
Kingdoms of Amalur: Reckoning (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Mit der Übernahme von Big Huge Games hatte 38 Studios auch das Rollenspielprojekt des Teams aufgekauft. Wer wissen will, wie das Werk des Kreativ-Triumvirates Ken Rolston (Gamedesign), R.A. Salvatore (Story) und Todd McFarlane (Design) in Aktion aussieht, kann sich jetzt den neuesten Trailer zum RPG anschauen, welcher im Gegensatz zum Debüt-Teaser mit Szenen aus dem Spiel aufwarten kann. Mit dem Video bestätigen die Entwickler auch eine Verschiebung von Kingdoms of Amalur: Reckoning (ab 4,13€ bei kaufen) - der eigentlich für Ende 2011 angekündigte Titel wird erst im Laufe des kommenden Jahres veröffentlicht.



 







Kommentare

Beam02 schrieb am
Das Spiel als solches finde ich jetzt nicht sonderlich interessant, aber die Trailermusik ist gut gewählt.
"Black Blade" von Two Steps From Hell, war auch schon im Trailer vom Prince of Persia SoT-Film zu hören. Sehr toll.
tschief schrieb am
ceiphren hat geschrieben:Könnte aus nem RPG-Generator stammen. In dem Trailer ist nichts, was das Spiel von der Masse abheben würde (nichtmal die Musik, auch wenn die schön komponiert ist).
Was nicht zweifelsfrei heissen muss, dass das dazugehörige Spiel "scheisse" ist.. Die Umsetzung dieser Dinge ist doch das Wichtige daran.
Ich meine, wenn die nur so etwas wie das Kampfsystem bei Dark Messiah einbauen würden wäre ich glücklich :P
johndoe755007 schrieb am
Könnte aus nem RPG-Generator stammen. In dem Trailer ist nichts, was das Spiel von der Masse abheben würde (nichtmal die Musik, auch wenn die schön komponiert ist).
Flashgott schrieb am
hm, sieht auf den ersten blick eher nach nem hack'n'slay (find ich am passendsten) ala god of war aus, vielleicht mit rollenspielelementen? nichts desto trotz sehr interessant :)
Aquetas schrieb am
Ganz schön farbenfroh das Ganze.
schrieb am
Kingdoms of Amalur: Reckoning
ab 4,13€ bei