Kingdoms of Amalur: Reckoning
16.08.2011 17:29, Benjamin Schmädig

Erscheint kommenden Februar

Lange hatte Big Huge Games an Kingdom of Amalur gefeilt, zwischendurch wechselte das Studio gar den Besitzer und seit EAs gamescom-Pressekonferenz gibt es schließlich einen Termin: Am 9. Februar 2012 soll das Spiel erscheinen. Verantwortlich zeichnet Ken Rolston, der als Lead Designer bereist an Morrowind und Oblivion maßgeblich beteiligt war. Ein actionreiches Kampfsystem sowie die freie Wahl beim Bestimmen der Fähigkeiten des Charakters und des Schicksals seiner Welt sollen Kingdom of Amalur auszeichnen. Es soll das erste Kapitel einer neuen Rollenspielserie sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.