Kingdoms of Amalur: Reckoning
Action-Rollenspiel
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.02.2012
09.02.2012
09.02.2012
Test: Kingdoms of Amalur: Reckoning
79

“Als Rollenspiel-Epos spielt Amalur nur die zweite Geige, doch als Hack&Slay gibt es derzeit nichts Besseres - auch wenn die Inventar-Führung vermurkst wurde.”

Test: Kingdoms of Amalur: Reckoning
79

“Visuell leicht besser als auf den Konsolen, wurde das vermurkste Inventar leider nicht für Rechner optimiert. Dennoch ist der Ausflug nach Amalur auch am PC ein unterhaltsames Hack&Slay.”

Test: Kingdoms of Amalur: Reckoning
79

“Rollenspieler auf der Suche nach einem neuen Epos werden abwinken, Hack&Slay-Fans finden derzeit nichts Besseres - auch wenn das Inventar ordentlich verbockt wurde.”

Leserwertung: 66% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Erscheint kommenden Februar

Kingdoms of Amalur: Reckoning (Rollenspiel) von Electronic Arts
Bildquelle: Electronic Arts
Lange hatte Big Huge Games an Kingdom of Amalur gefeilt, zwischendurch wechselte das Studio gar den Besitzer und seit EAs gamescom-Pressekonferenz gibt es schließlich einen Termin: Am 9. Februar 2012 soll das Spiel erscheinen. Verantwortlich zeichnet Ken Rolston, der als Lead Designer bereist an Morrowind und Oblivion maßgeblich beteiligt war. Ein actionreiches Kampfsystem sowie die freie Wahl beim Bestimmen der Fähigkeiten des Charakters und des Schicksals seiner Welt sollen Kingdom of Amalur auszeichnen. Es soll das erste Kapitel einer neuen Rollenspielserie sein.

Video: Der gamescom-Trailer
Bilder: Impressionen aus Köln

Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+