Kingdoms of Amalur: Reckoning: Ausführliche Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.02.2012
09.02.2012
09.02.2012
Test: Kingdoms of Amalur: Reckoning
79

“Als Rollenspiel-Epos spielt Amalur nur die zweite Geige, doch als Hack&Slay gibt es derzeit nichts Besseres - auch wenn die Inventar-Führung vermurkst wurde.”

Test: Kingdoms of Amalur: Reckoning
79

“Visuell leicht besser als auf den Konsolen, wurde das vermurkste Inventar leider nicht für Rechner optimiert. Dennoch ist der Ausflug nach Amalur auch am PC ein unterhaltsames Hack&Slay.”

Test: Kingdoms of Amalur: Reckoning
79

“Rollenspieler auf der Suche nach einem neuen Epos werden abwinken, Hack&Slay-Fans finden derzeit nichts Besseres - auch wenn das Inventar ordentlich verbockt wurde.”

Leserwertung: 66% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdoms of Amalur Reckoning: Ausführliche Spielszenen

Kingdoms of Amalur: Reckoning (Rollenspiel) von Electronic Arts
Kingdoms of Amalur: Reckoning (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem THQ sich von Big Huge Games getrennt hatte, hatte 38 Studios das Team und deren Rollenspielprojekt übernommen. Nach einigen Umbauten wurde das Projekt dann schließlich als Kingdoms of Amalur: Reckoning angekündigt. 

Nach einigen Screenshots und Trailern hat Big Huge Games jetzt ein längeres Video ins Netz gepackt. Dort wird u.a. das Charakter- und Loot-System vorgestellt, zudem zeigen Ian Frazier und Joe Quadara, wie die Kämpfe ablaufen, und was es mit dem Reckoning-Modus auf sich hat. 

Kingdoms of Amalur: Reckoning wird Anfang Februar auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+