Kingdoms of Amalur: Reckoning
08.09.2011 22:58, Julian Dasgupta

Ausführliche Spielszenen

Nachdem THQ sich von Big Huge Games getrennt hatte, hatte 38 Studios das Team und deren Rollenspielprojekt übernommen. Nach einigen Umbauten wurde das Projekt dann schließlich als Kingdoms of Amalur: Reckoning (ab 4,13€ bei kaufen) angekündigt. 

Nach einigen Screenshots und Trailern hat Big Huge Games jetzt ein längeres Video ins Netz gepackt. Dort wird u.a. das Charakter- und Loot-System vorgestellt, zudem zeigen Ian Frazier und Joe Quadara, wie die Kämpfe ablaufen, und was es mit dem Reckoning-Modus auf sich hat. 

Kingdoms of Amalur: Reckoning wird Anfang Februar auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.