von Julian Dasgupta,

DarkSpore: Beta-Registrierung möglich

Mit DarkSpore (ab 3,13€ bei kaufen) wagt sich Maxis erstmals in Action-RPG-Gefilde. Der Name deutet es an: Das Studio greift dabei auf einige Elemente zurück, die man bereits für Spore entwickelt hatte.

Wer neugierig ist und gerne etwas Feedback beisteuern möchte, sollte sich zur offiziellen Webseite begeben: Dort kann man sich jetzt nämlich für den anstehenden Betatest registrieren.

DarkSpore soll irgendwann im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen.
Quelle: via Eurogamer.net

Kommentare

roman2 schrieb am
Direkt angemeldet. Bin schon sehr auf das Spiel gespannt, scheint ja dem ueblichen Hack&Slay Mechanismen ein paar interessante Elemente hinzuzufuegen.
iTerror schrieb am
Habs aufer Gamescom gespielt fand es mega öde spielte sich wie ein typischen Dungeon Crawler
DerArzt schrieb am
mich interessiert das SPiel zwar nicht sonderlich, aber ich frage mich wie das AUssehen wird.
Zur Beta melde ich mich auf keinen Fall an.
schrieb am
DarkSpore
ab 3,13€ bei