Street Fighter X Tekken
25.07.2010 10:46, Julian Dasgupta

Prügelgipfel *Update*

In der Gerüchteküche war bereits vor Tagen gemunkelt worden, was Capcom und Namco Bandai heute auf der Comic Con in San Diego auch offiziell bekannt gaben: Die beiden Hersteller lassen ihre berühmtesten Prügelserien gegeneinander antreten. Capcom werkelt an Street Fighter X Tekken (ab 21,00€ bei kaufen) , während sich Tekken X Street Fighter bei Namco in der Pipeline befindet.

Der Capcom-Titel fußt auf der Engine, die bereits in Street Fighter IV und Super Street Fighter IV zum Einsatz kam und auch im kommenden Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds verwendet wird. Tekken-Spezis wie Nina Williams und Kazuya Mishima sollen in Sachen Art-Direction an den SFIV-Look angepasst werden, gleichzeitig aber ihre charakteristischen Kampfstile und typischen Moves beibehalten.

Neben den üblichen Spielvarianten spendiert der Hersteller dem Titel außerdem noch einen Tag Team-Modus, in dem jede Seite mit einem Duo antritt. Dank Partner im Wartestand wird man auf spezielle Assist-Angriffe und Kombos zurückgreifen können.

Das Spiel wird für PS3 und Xbox 360 produziert. Angaben zum Releasedatum wurden noch nicht gemacht.

Die ersten Bilder gibt es hier zu sehen.

**Update 25.07.2010**

Zugleich wurde ein Trailer (ohne Spielszenen) veröffentlicht.
4PlayersTV: Debüt-Trailer (1:48 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.