Street Fighter X Tekken
22.07.2011 00:42, Julian Dasgupta

Weitere Charaktere vorgestellt

Während sich Namco Bandai noch etwas Zeit lässt und erst nach der Fertigstellung von Tekken Tag Tournament 2 mit den Arbeiten an Tekken X Street Fighter beginnen wird, ist man bei Capcom bekanntermaßen deutlich weiter und werkelt schon seit einiger Zeit an Street Fighter X Tekken (ab 21,00€ bei kaufen).

Auf der San Diego Comic-Con stellte der Hersteller jetzt vier weitere Charaktere vor, die sich in dem Crossover-Titel ins Gefecht stürzen werden. Aus der hauseigenen Serie geben sich Dhalsim und Poison die Ehre, während Yoshimitsu und Steve das Feld der Tekken-Recken bereichern.

Ein paar Screenshots gibt es hier zu sehen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.