Street Fighter X Tekken
26.01.2012 23:30, Julian Dasgupta

PS3/Vita: Mega Man & Pac-Man am Start

Mit Cole MacGrath (inFamous-Reihe) und den Katzen Toro und Kuro hatte Capcom bereits ein paar Protagonisten angekündigt, die ausschließlich in den PS3- und Vita-Versionen von Street Fighter X Tekken (ab 21,00€ bei kaufen) auftauchen werden.

Allerdings gibt es noch weiteres Exklusivmaterial: Mit Mega Man und Pac-Man lassen sich zwei weitere, der Spielewelt bestens vertraute Charaktere auf den Sony-Systemen blicken. Während sich der gelbe Pillenfresser einen Kampfanzug gegönnt hat, kommt der Capcom-Heros auf den ersten Blick recht merkwürdig daher. Der Grund: Das Design fußt auf dem berüchtigten Artwork , welches die Packung des ersten Abenteuers von Mega Man in westlichen Gefilden 'schmückte'.

Wer mit der Xbox 360-Version des Prügelspiels liebäugelt, wird ohne Exklusivkämpfer aus den Reihen des Plattform-Anbieters auskommen müssen: Laut Yoshinori Ono gab es zwar Gespräche mit Microsoft - man habe sich aber wegen "Problemen mit dem Timing und anderem Kram" nicht auf einen Charakter festlegen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.