Street Fighter X Tekken: PS3/Vita: Mega Man & Pac-Man am Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
09.03.2012
11.05.2012
09.03.2012
26.10.2012
Test: Street Fighter X Tekken
87
Test: Street Fighter X Tekken
87
Test: Street Fighter X Tekken
88
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 12,00€ bei

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter X Tekken PS3/Vita: Mega Man & Pac-Man am Start

Street Fighter X Tekken (Action) von Capcom
Street Fighter X Tekken (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Mit Cole MacGrath (inFamous-Reihe) und den Katzen Toro und Kuro hatte Capcom bereits ein paar Protagonisten angekündigt, die ausschließlich in den PS3- und Vita-Versionen von Street Fighter X Tekken auftauchen werden.

Allerdings gibt es noch weiteres Exklusivmaterial: Mit Mega Man und Pac-Man lassen sich zwei weitere, der Spielewelt bestens vertraute Charaktere auf den Sony-Systemen blicken. Während sich der gelbe Pillenfresser einen Kampfanzug gegönnt hat, kommt der Capcom-Heros auf den ersten Blick recht merkwürdig daher. Der Grund: Das Design fußt auf dem berüchtigten Artwork, welches die Packung des ersten Abenteuers von Mega Man in westlichen Gefilden 'schmückte'.

Wer mit der Xbox 360-Version des Prügelspiels liebäugelt, wird ohne Exklusivkämpfer aus den Reihen des Plattform-Anbieters auskommen müssen: Laut Yoshinori Ono gab es zwar Gespräche mit Microsoft - man habe sich aber wegen "Problemen mit dem Timing und anderem Kram" nicht auf einen Charakter festlegen können.


Street Fighter X Tekken
ab 12,00€ bei

Kommentare

Ash2X schrieb am
Ich kauf es mir eh erst als Super SFvsT Ultra MEGA EDITION...da wird es wohl mit der Exklusivität eh vorbei sein wenn MS nicht mit wirklich exklusiven Charakteren nachsetzt.
Flextastic schrieb am
das dachte ich bei pac-man auch sofort.
CryTharsis schrieb am
Also Mega Man sieht ja geradezu lächerlich aus. Da haben sie sich wohl ein Späßchen erlaubt.
Pac Man finde ich nicht besonders. Ist eigentlich eine Kopie dieses Baums von Tekken.
master-2006 schrieb am
Ach du liebe Güte, Megaman setzt so langsam Rettungsringe an^^
schrieb am

Facebook

Google+