Street Fighter X Tekken
15.02.2012 10:11, Julian Dasgupta

PC-Termin benannt

Dass Street Fighter X Tekken (ab 21,00€ bei kaufen) zu einem späteren Zeitpunkt auch auf dem PC veröffentlicht wird, hatte Capcom bereits vor einiger Zeit bestätigt. Mittlerweile hat sich der Hersteller festgelegt: PC-Nutzer werden am 11. Mai bedient. Die Konsolenfassungen werden wie angekündigt am 9. März in den Handel kommen.

Der Publisher vervollständigte außerdem das Feld der insgesamt 38 Kämpfer und gab bekannt, dass sich auch M. Bison und Akuma aus Street Fighter sowie Jin und Ogre aus Tekken die Ehre geben werden.

Ein paar PC-Impressionen gibt es hier zu sehen. M. Bison & Co. sind hier bildlich erfasst.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.