Street Fighter X Tekken
24.02.2012 10:26, Paul Kautz

Autogrammstunde mit Ono & Harada

Am 8. März, einen Tag vor der Veröffentlichung von Street Fighter x Tekken (ab 21,00€ bei kaufen), haben Spielefans die seltene Gelegenheit, die Köpfe hinter den beiden populären Serien persönlich zu treffen, das eine oder andere Autogramm zu erhalten und sich selbst davon zu überzeugen, dass beide auf sehr positive Weise einen an der Klatsche haben: Yoshinori Ono (Capcom) und Katsuhiro Harada (Namco) geben sich in Hamburg ein Stelldichein. Von 17 bis 18 Uhr werden beide im Hamburger Saturn an der Mönckebergstraße vor Ort sein und Autogramme sowie exklusives Merchandise verteilen, Ono wird garantiert seinen Mini-Blanka dabei haben - und Street Fighter x Tekken selbst wird nicht nur spielbar, sondern an dieser Stelle bereits exklusiv vor dem offiziellen Verkaufsstart erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.