Street Fighter X Tekken
07.03.2012 15:17, Paul Kautz

Koop-Probleme auf der 360

Das am Freitag bei uns erscheinende Street Fighter X Tekken (ab 21,00€ bei kaufen) bietet einen unterhaltsamen Koop-Modus: Zwei lokal befindliche Spieler dürfen als Team gegen zwei Internet-Konkurrenten antreten. Das funktioniert soweit ganz gut - allerdings nur auf der PS3. Obwohl das Feature bei der 360-Fassung auch im Handbuch beschrieben wird, ist es auf der Konsole nicht verfügbar, wie Eventhubs berichtet . Der Grund dafür ist laut Christian Svensson (Senior Vice President of Capcom America) ein Problem in der Architektur von Xbox Live, aufgrund dessen Kombinationen aus Offline- und Online-Spielen nicht möglich seien - zumindest habe ihm sein Team das berichtet. Der Eintrag im 360-Handbuch sei ein bedauerlicher Fehler.

Das Merkwürdige an der Sache: Einige sehr populäre Spiele, u.a. Call of Duty: Modern Warfare 3, ermöglichen genau diese Vermischung, auch auf der 360. Svensson zeigte sich aufgrund dieser Tatsache verwirrt und versprach, der Sache nachzugehen. Wir bleiben am Ball.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.