Street Fighter X Tekken: Koop-Probleme auf der 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
09.03.2012
11.05.2012
09.03.2012
26.10.2012
Test: Street Fighter X Tekken
87

“Prächtige Präsentation, motivierendes Spielprinzip, erstaunlich viel Tiefe - das Aufeinanderprallen der beiden Beat-em-Up-Universen ist ein Volltreffer!”

Test: Street Fighter X Tekken
87

“Die PC-Fassung entspricht inhaltlich der 360-Version und bietet nur leichte technische Verbesserungen. ”

Test: Street Fighter X Tekken
88

“Die PS3-Fassung bietet die leicht bessere Steuerung, mehr Bonuskämpfer und den kompletten Online-Modus - dafür gibt's eine leichte Aufwertung.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter X Tekken: Koop-Probleme auf der 360

Street Fighter X Tekken (Action) von Capcom
Street Fighter X Tekken (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Das am Freitag bei uns erscheinende Street Fighter X Tekken bietet einen unterhaltsamen Koop-Modus: Zwei lokal befindliche Spieler dürfen als Team gegen zwei Internet-Konkurrenten antreten. Das funktioniert soweit ganz gut - allerdings nur auf der PS3. Obwohl das Feature bei der 360-Fassung auch im Handbuch beschrieben wird, ist es auf der Konsole nicht verfügbar, wie Eventhubs berichtet. Der Grund dafür ist laut Christian Svensson (Senior Vice President of Capcom America) ein Problem in der Architektur von Xbox Live, aufgrund dessen Kombinationen aus Offline- und Online-Spielen nicht möglich seien - zumindest habe ihm sein Team das berichtet. Der Eintrag im 360-Handbuch sei ein bedauerlicher Fehler.

Das Merkwürdige an der Sache: Einige sehr populäre Spiele, u.a. Call of Duty: Modern Warfare 3, ermöglichen genau diese Vermischung, auch auf der 360. Svensson zeigte sich aufgrund dieser Tatsache verwirrt und versprach, der Sache nachzugehen. Wir bleiben am Ball.

Quelle: Eventhubs

Kommentare

howtodeleteacc schrieb am
CyberBlackZero hat geschrieben:dafür müssen die sich erstma ne wiedergut machung bieten aber wird man eh nicht sehen ;) .....
Für den enormen Schaden der dir dadurch entstanden ist macht eine Wiedergutmachung natürlich sehr viel Sinn :Pharao:
CyberBlackZero schrieb am
also wie jetzt ich kaufe mir nen spiel was eig. gar nicht richtig geht also kann ich nicht mit nem kumpel zusammen spielen im team, und warum wird das jetzt erst gesagt und nicht vorher????
dann müssten die ja für die xbox360 das spiel im preis runtersetzten wenn die hälfte nicht geht... bei Mortel kombat vs DC gings doch auch,,, Logik = 0..
und wäre es neu das man mit einem gamertag nicht zu zweit online zocken kann man kann es bei , GoW,COD,Halo. usw also i-was läuft da falsch dafür müssen die sich erstma ne wiedergut machung bieten aber wird man eh nicht sehen ;) .....
monotony schrieb am
das ging mir schon bei lost planet 2 tierisch auf den keks. nur vier spieler online oder jeweils zwei spieler splitscreen oder lan. splitscreen lan oder splitscreen online kombiniert funktioniert nicht. ist doch bescheuert.
Messenjah schrieb am
Bald müsste meine UK-PS3 Version rausgeschickt werden.... :cheer: :banane: :cheer:
best24 schrieb am
was zum ....
bei so vielen anderen games funktioniert es aber bei diesem nicht. Also ich hoffe die werden das noch hinkriegen ;)
schrieb am

Facebook

Google+