Street Fighter X Tekken
22.05.2012 10:42, Julian Dasgupta

Dringlicher Patch kommt im Juni

Mit dem jüngsten Patch für Street Fighter X Tekken (ab 21,00€ bei kaufen) hat Capcom die eine oder andere Sache geändert bzw. gefixt. Bei den Regressionstests hat die Qualitätssicherung des Herstellers allerdings etwas geschlafen: Das Update hat das Prügelspiel auch um einen Bug der Kategorie "game breaker" bereichert. Trifft nämlich ein messer-artiges Projektil wie von Ibuki & Co. auf einen Feuerball des Gegners, stürzt SFxT unweigerlich ab.

Capcom weiß um das Problem - aufgrund der fälligen Tests und des Zertifizierungsprozederes bei Patches muss sich die Gemeinde aber noch einen knappen Monat gedulden: Laut Angaben des Herstellers wird das nächste Update Mitte Juni folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.