Tekken X Street Fighter: Duell auf der gamescom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tekken X Street Fighter: Duell auf der gamescom

Capcom nennt es Street Fighter X Tekken  und inszeniert das Duell der großen Prügelserien im Street Fighter-Stil, Namco Bandai nennt es Tekken X Street Fighter und inszeniert das gleiche Duell mit Tekken-Technik: Wenn die Publisher ihre Stars aufeinander loslassen, prallen nicht nur Traditionen aufeinander - auf der Kölner gamescom gehen auch die Macher aufeinander los. Denn Tekken-Director Katsuhiro Harada (laut Pressemitteilung der ungeschlagene Champion!) und Street Fighter-Produzent Yoshinoro Ono (immerhin noch »Capcom's own fight hero«) werden den Serienkampf höchstpersönlich live austragen. Am Donnerstag um 14:00 Uhr wird es so weit sein und im Anschluss dürfen sich auch die Spieler vor Ort schon mal in das große Duell stürzen.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

KravenZx schrieb am
Die Show war echt lustig! Das war typisch asiatischer Humor! Und wie sich die Chun-Li verbiegen konnte 8O
AssToAss schrieb am
Infi88 hat geschrieben:Eddy Eddy, giev giev giev !11
Super- low- tier!
Infi88 schrieb am
Eddy Eddy, giev giev giev !11
Messenjah schrieb am
Hört sich ja richtig hammer an, da kommt Rocky Balboa-Feeling auf xD
schrieb am

Facebook

Google+