Tekken X Street Fighter
06.08.2010 10:01, Benjamin Schmädig

Duell auf der gamescom

Capcom nennt es Street Fighter X Tekken  und inszeniert das Duell der großen Prügelserien im Street Fighter-Stil, Namco Bandai nennt es Tekken X Street Fighter und inszeniert das gleiche Duell mit Tekken-Technik: Wenn die Publisher ihre Stars aufeinander loslassen, prallen nicht nur Traditionen aufeinander - auf der Kölner gamescom gehen auch die Macher aufeinander los. Denn Tekken-Director Katsuhiro Harada (laut Pressemitteilung der ungeschlagene Champion!) und Street Fighter-Produzent Yoshinoro Ono (immerhin noch »Capcom's own fight hero«) werden den Serienkampf höchstpersönlich live austragen. Am Donnerstag um 14:00 Uhr wird es so weit sein und im Anschluss dürfen sich auch die Spieler vor Ort schon mal in das große Duell stürzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.