Tekken X Street Fighter: Entwicklung erst einmal auf Eis gelegt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken X Street Fighter - Entwicklung auf Eis gelegt

Die Entwicklung von Tekken X Street Fighter wird momentan nicht fortgeführt, sagte Katsuhiro Harada (Tekken Game Director) in einem Interview. Er erklärte, dass momentan der Zeitpunkt für das Prügelspiel nicht wirklich gut wäre, da einerseits Street Fighter 5 gerade veröffentlicht wurde und "inbrünstig" gespielt werde, während andererseits viele Leute auf Tekken 7 warten würden. Und da sie keinesfalls die "Spieler-Communities" spalten wollen, würde das Projekt erstmal auf Eis liegen. Laut Harada würde Publisher Bandai Namco Games auf den richtigen Zeitpunkt warten. Ein weiterer Grund sei, dass Street Fighter X Tekken (erschien 2012 von Capcom) weiterhin mit Updates versorgt wird und sie damals nicht mit der Langlebigkeit des Titels gerechnet hätten.

Quelle: GameSpot

Kommentare

Eirulan schrieb am
Ich hoffe die bringen T7 auch für PC...
JeffreyLebowski schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Du glaubst, dein Markt sei Nische, wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass zwei ähnliche Spiele "gleichzeitig" existieren können...

Stimmt! Das war eigentlich eine interessante Ansicht welche da so nebenbei durchgesickert ist :lol:
Billy_Bob_bean schrieb am
wann is des nochmal angekündigt worden?
1999?
kann mich nicht mehr erinnern
Sir Richfield schrieb am
Du glaubst, dein Markt sei Nische, wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass zwei ähnliche Spiele "gleichzeitig" existieren können...
JeffreyLebowski schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben:wie lange brauchen die eigentlich noch für tekken 7? bei dem tempo wird es mit einem soul calibur für diese konsolengeneration nichts mehr.

Yo das Thema hatte ich auch vor paar Tagen mit nem Kumpel :lol:
Ich glaub leider auch da können wir noch ewig warten :cry:
schrieb am

Facebook

Google+