von Michael Krosta,

Thor: God of Thunder ohne PSP-Zukunft

Vorzeitiges Aus für den Donnergott: Wie Sega gegenüber CVG bestätigt, wurden die Arbeiten an der PSP-Version von Thor: God of Thunder (ab 19,98€ bei kaufen) eingestellt. Stattdessen will man sich lieber auf die 3DS-Umsetzung konzentrieren. Wann die Version für das neue Nintendo-Handheld erscheinen soll, wird nicht gesagt.

Auf Xbox 360, PS3 und Wii soll Thor: God of Thunder am 29. April erscheinen. 


Kommentare

pcj600 schrieb am
das teil hatte schon in der vergangenheit keine zukunft mehr.
rickyt06 schrieb am
naja vielleicht ja auch besser denke mittlerweile hat die psp ihre grenzen einfach erreicht und die noch erscheinenden spiele sind immer nur noch light versionen des eigentlichen spiels inkl schlechterer grafik versteht sich
schrieb am
Thor: God of Thunder
ab 19,98€ bei