DiRT 3: Teaserbild und Clip *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
24.05.2011
kein Termin
24.05.2011
20.05.2011
Test: DiRT 3
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: DiRT 3
83
Test: DiRT 3
83

Leserwertung: 84% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DiRT 3
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DiRT 3: Teaserbild und Clip *Update*

DiRT 3 (Rennspiel) von Codemasters
DiRT 3 (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters

Dass Codemasters an Colin McRae: DiRT 3 werkelt, dürfte angesichts der Beständigkeit und des Erfolgs der Reihe kaum überraschen. Die Ankündigung des nächsten Titels naht dann auch, wie Richard Eddy nun bestätigt. So lässt das Codemasters-Sprachrohr verlauten, dass ein erster Trailer im Rahmen der X Games an diesem Wochenende gezeigt werden soll.



Per Twitpic veröffentlichte er außerdem ein Bild aus dem Clip.


Quelle: VG247

Kommentare

Minando schrieb am
Ich denke, mein nächstes Rennspiel kaufe ich so um 2015.
Bis dahin wird es sich nicht nur anfühlen als sei man mittendrin, sondern schon als ob man auf die Motorhaube gefesselt wäre.
Andererseits: Ab 2020 können Autos sowieso serienmässig fliegen, hmmm...vielleicht warte ich doch noch ein bisschen länger....
Alking schrieb am
Was ist das denn für ein Scheiß? Sprungschanzen, Explosionen, HALLO?
Sorry Codemasters, das hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Colin McRae Rally zu tun, die ihr eigentlich mal fortsetzen solltet. Mit dem Sprung in die "NextGeneration" und Dirt habt ihr auch den Sprung von meinem Wunschzettel geschafft. Grauenhaft.
Bloody Sn0w schrieb am
Es ging primär darum was man sieht. War jetzt bisschen abgehakt zitiert und unglücklich formuliert. Ich glaub, nicht einmal die Reifenspuren auf Asphalt waren dynamisch.
Mir persönlich ist das zwar nicht so wichtig, aber es wäre schon ein nettes Gimmick und Dirt ist ja visuell recht detailverliebt.
Pyoro-2 schrieb am
Naja, wenn Rallye im TV schaust...dann frag ich mich sowieso, wie die's jemals ins Ziel schaffen, nur mit den groben Angaben :ugly: Die fahren doch genauso halbblind; oder zumindest schaut's so aus ;)
Bloody Sn0w hat geschrieben:Eine Auswirkung, proportional zur ansteigenden Renndauer, hatten die aber leider nicht.
Auch wenn's realistisch wäre, aber ich denke, dass würde spielerisch nicht viel Sinn machen. Es wäre halt einfach unfair ;)
superboss schrieb am
nett das es auch Schnee und Regen geben wird...Hoffentlich ändern sie etwas an der Cockpit Perspektive. War an sich cool aber viel zu unübersichtlich.
schrieb am

Facebook

Google+