DiRT 3: Startschuss im Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
24.05.2011
kein Termin
24.05.2011
20.05.2011
Test: DiRT 3
83

“Dirt bleibt auch mit Teil 3 ein Offroad-Spektakel und sorgt mit Gymkhana für frischen Wind! Die Rückkehr zur klassischen Rallye gelingt aber nicht.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: DiRT 3
83

“Dirt bleibt auch mit Teil 3 ein Offroad-Spektakel und sorgt mit Gymkhana für frischen Wind! Die Rückkehr zur klassischen Rallye gelingt aber nicht.”

Test: DiRT 3
83

“Dirt bleibt auch mit Teil 3 ein Offroad-Spektakel und sorgt mit Gymkhana für frischen Wind! Die Rückkehr zur klassischen Rallye gelingt aber nicht.”

Leserwertung: 84% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DiRT 3
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DiRT 3: Startschuss im Mai

DiRT 3 (Rennspiel) von Codemasters
DiRT 3 (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Wie Codemasters mitteilt, wird DiRT 3 am 24. Mai in die hiesigen Händlerregale fahren. Flankiert wird die Bekanntgabe des Termins von zwei neuen Screenshots, die man sich in der Galerie zu Gemüte führen kann. Welchen Eindruck das Rallyespektakel bisher hinterließ, verrät die Vorschau.

Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

ThePanicBroadcast schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:can't wait

Geht mir genaus, das einzige was mich gestört hat bei DiRT2 waren die recht wenigen Strecken und Rallyes. Und dass ich nach Neuinstallation nicht mehr Online spielen konnte. Scheiß WindowsLIVE -__-
Aber wenigstens die ersten Punkte werden jetzt behoben.
bondKI schrieb am
JustGrown94 hat geschrieben:Erstmal: In Zeile 1 ist ein Tippfehler (hiesigen).
Ansonsten. Yay, freu mich drauf :P
Da sind noch viel mehr Fehler. ;) Klingt fast so als wäre das mit Google Translator übersetzt worden. ^^
Mr. Nathan Drake schrieb am
Erstmal: In Zeile 1 ist ein Tippfehler (hiesigen).
Ansonsten. Yay, freu mich drauf :P
schrieb am

Facebook

Google+