Create - Deine Fantasie schaltet eine verspielte Welt frei: Setzt auf Kreativität - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: EA Bright Light
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Create - Deine Fantasie schaltet eine verspielte Welt frei
Ab 2.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Create: Setzt auf Kreativität

Mit Create kündigte Electronic Arts jetzt ein Spiel für die ganze Familie an, in dem es laut Herstellerangaben vor allem darum geht, die eigene Kreativität zu bemühen. Man habe ein Spiel entwickeln wollen, in dem alle Teilnehmer allerlei "Herausforderungen erkunden, gestalten und lösen können, wobei keine Lösung falsch ist." Die Vorstellungskraft sei die einzige Grenze, heißt es da.

Durch das Bewältigen von Herausforderungen werden nach und nach Belohnungen freigeschaltet. Die Spieler können eigene Levels erschaffen bzw. gestalterisch beeinflussen mit Pinseln, Texturen, Objekten und der Möglichkeit, diese zu animieren.

Der EA Bright Light-Titel soll im November erscheinen und wird für PC, Mac, Xbox 360, PS3 und Wii produziert. Letztere ist die einzige Version, in der es nicht möglich sein wird, eigene Schöpfungen anderen Spielern online zur Verfügung zu stellen. Die PS3-Fassung wird den Move-Controller unterstützen.

Ein paar Screenshots gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

RyuKawano schrieb am
.Punisher256 hat geschrieben:
low.fi hat geschrieben:Little Big Planet in hässlich?
ahh dr.schlau hatt es anscheind schon gespielt das von ea :roll: sonst würde er hier doch nicht so mumpinz erzählen oder . mal ehrlich woher willste das wissen keiner hatt es gespielt :roll:
Spiel die Demo, dann weisst du was DU für einen Mumpitz erzählst.
ico schrieb am
Im Gegensatz zu LPB hat Create ein entscheidendes Manko. Eine Werbewirksame und absolute geniale Frontfigur wie den Sackboy. Er ist der Unterschied.
DrArriS schrieb am
Ich hab LBP auf der PS3 gemocht da werd ich mir Create aufjedenfall mal angucken.
ps: Der preis ist mit 39,99 auch ganz ok.
icognito schrieb am
.Punisher256 hat geschrieben:
low.fi hat geschrieben:Little Big Planet in hässlich?
ahh dr.schlau hatt es anscheind schon gespielt das von ea :roll: sonst würde er hier doch nicht so mumpinz erzählen oder . mal ehrlich woher willste das wissen keiner hatt es gespielt :roll:
siehst du das fragezeichen hinter dem satz? :roll:
Chump schrieb am
EA= Einfallslose Abkupferer
schrieb am

Facebook

Google+